Start in die Vortragssaison – “Gestrandet in der Arktis” von Markus Ziebell

Am 01.12.2018 starten wir in die kalte und dennoch gemütliche Saison der Vorträge. Der Kamin wird angeheizt; Kekse, warme und auch kalte Getränke stehen bereit und wir können einem Vortragenden lauschen der unter Kälte sicherlich etwas anderes versteht.

“Gestrandet in der Arktis” hat sicherlich alles was ein Reisebericht haben muss. Spektakuläre Bilder, Expeditionsatmosphäre, Einsamkeit, Drama und vielleicht auch ein Happy End.

Wir starten um 19:00 Uhr, es wäre aber schön, wenn ihr euch bereits gegen 18:30 sammeln könntet, so dass Markus pünktlich beginnen kann.

Der Eintritt ist frei – wer aber für die Kosten des Vortragenden eine kleine Spende da lassen möchte, der hat sicherlich die Möglichkeit dazu.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und sehen uns hoffentlich am Samstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.