Osnabrücker Stadtputztag – Wir werden dabei sein…

Auch in diesem Jahr werden wir auf dem Stadtputztag vertreten sein. Am zweiten Märzwochenende – genauer gesagt ist es der 10.03. – werden wir wieder zusammen mit dem WSV und hoffentlich vielen Freiwilligen auf der Hase unterwegs sein und dafür sorgen, dass die schöne Landschaft von etwas Müll befreit wird.

Im letzten Jahr waren es fast 15.000 Teilnehmer/innen, die für eine Reinigung der Stadt und des Umlandes gesorgt haben. Und genau das wollen wir natürlich auch in diesem Jahr wieder erreichen. Laut Osnabrücker Nachrichten sind bereits mehr als 8.000 Freiwillige gemeldet und da werden sicherlich bis zum Start noch einige dazukommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.