Erfolgreiche Schnupperpaddel-Termine

Seit Juni bieten wir Termine zum Schnupperpaddeln nach Feierabend an. Nach einem langsamen Start kommen die Termine – nicht zuletzt auch durch die Kooperation mit dem Piesberger Gesellschaftshaus – immer mehr in Fahrt und wir können behaupten, dass wir eine schöne Veranstaltungsreihe etabliert haben. In der ersten Augustwoche waren allein mehr als 25 interessierte Teilnehmer*innen zu den Terminen anwesend und haben sich die Örtlichkeiten angeschaut, sowie einen tollen Abend auf dem Wasser genossen.

Sicherheit geht vor, Schwimmwesten an.

Vielen Dank vor allem an die Organisatoren und die vielen freiwilligen Helfer, die diese Termine möglich machen und den Kanusport so weiter verbreiten.

Falls auch du Interesse an einem Schnupperpaddeln nach Feierabend haben solltest, dann schau doch mal hier vorbei und melde dich bei uns.