Vielleicht bist du auf die Seite gekommen und suchst eine Möglichkeit ein Kajak oder einen Kanadier zu leihen? Oder du möchtest eine entspannte Tour mit deinen Freunden machen? Oder du bist vielleicht auf der Suche nach einem SUP Kurs?

Gemeinsame Tour mit Eltern und Kindern?

Leider können wir dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen, da wir keinen Verleih von Kajaks oder Kanadiern an Nicht-Mitglieder anbieten und auch nicht der richtige Ansprechparter für das Standup-Paddling sind.

Aber du kannst gerne schauen, ob nicht das Schnupperpaddeln etwas für dich ist. Dort sorgen wir in einer betreuten Umgebung dafür, dass ihr auf dem Wasser eine Runde paddeln könnt und den Verein kennenlernt – ganz kostenfrei. Und solltet ihr danach Lust haben in den Verein einzutreten, dann habt ihr im Anschluss auch die Möglichkeit euch das Vereinsmaterial für individuelle Touren zu leihen. Mit Vereinsbeitritt hast du dann auch die Möglichkeit auf unsere SUPs zuzugreifen und diese zu testen – ganz ohne weitere Kosten.

Solltest du geführte Touren suchen, so kann eine Möglichkeit sein, dass du dem Verein beitrittst oder dich alternativ bei einem unserer Partner in der Region umschaust. UP Reisen (www.up-reisen.de) bietet beispielsweise geführte Touren, Teambuilding oder den klassischen Kanu-Verleih.

Solltest du einen Kurs zum Standup-Paddling suchen, so gibt es die Möglichkeit, dass du dich an die Stadtpaddler wendest und dort im wirklich umfangreichen Programm stöberst. Verena und Sebastian haben für wirklich jeden etwas im Programm und bieten einen tollen Service.

Und nochmal als Übersicht!

• Verleih von Booten – schau bitte bei UP Reisen vorbei
  • Geführte Touren – schau bitte ebenfalls bei UP Reisen vorbei
  • Standup-Paddling – schau bitte bei den Stadtpaddlern vorbei

Eine tolle Zeit auf dem Wasser!