Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Bellicon-Training

Bellicon-Training

26. Januar 2022 @ 18:00 - 19:00

Bellicon-Gruppe OKC

Beim Bellicon-Training handelt es sich um ein intensives Fitnessprogramm mit vielfältigen Übungskombinationen auf dem Trampolin. Es steigert die Ausdauer, verbessert die Koordination, stärkt die Muskeln und strafft nebenbei den ganzen Körper. Das Workout ist ganzheitlich und gelenkschonend.

Benötigte Ausrüstung: Stopper-Socken

Die Veranstaltung wird zeitgleich als Präsenz- und als Onlineveranstaltung angeboten.

Eine Teilnahme an der Präsenzveranstaltung ist nur unter den Bedingungen von 2G+ oder nach erfolgter Booster-Impfung möglich. Teilnehmende müssen also geimpft oder genesen sein und zusätzlich einen tagesaktuellen negativen Coronatest vorlegen, sollten sich keine Booster-Impfung nachweisen können. Corona-Selbsttests genügen nicht. Für die Teilnahme an der Onlineveranstaltung können Bellicons in begrenztem Umfang ausgeliehen werden. Das Training wird dann per Livestream übertragen.

Anmeldung bitte direkt über Verena per Mail (verenaweidner@gmx.de) oder per Telefon (0151 56003631).

26. Januar 2022
Serien: