Mitgliederversammlung

Am 25.02. trafen sich knapp 30 Mitglieder des Vereins zur jährlichen Mitgliederversammlung des OKC im Clubhaus. in gemütlicher Runde wurden die Themen des vergangenen Jahres Revue passieren gelassen bis die Veranstaltung offiziell gestartet wurde.

Kurzer Schnack vor Beginn der Veranstaltung

Ralf-Michael hieß die Anwesenden willkommen und leitete den Beginn der Mitgliederversammlung ein. Im Anschluss einiger formaler Punkte erfolgte der Bericht der unterschiedlichen Vorstandsmitglieder, sowie die Abstimmung einiger Punkte innerhalb der Berichte.

In diesem Jahr durften wir die folgenden Mitglieder ehren:

• Tobias Meimberg (25 Jahre Mitglied im OKC)
  • Paul Meimberg (25 Jahre Mitglied im OKC)
  • Gisela Meimberg (25 Jahre Mitglied im OKC)
  • UIf Unnewehr (25 Jahre Mitglied im OKC)

Darüber hinaus konnte Ralf-Michael Purschke das Wanderfahrerabzeichen in Bronze und Silber erlangen – Herzlichen Glückwunsch.

Ebenso freut uns natürlich, dass wir mit Ralf-Michael Purschke einen neuen Übungsleiter Breitensport und mit Paul Althaus einen Fachübungsleiter Kanu in unseren Reihen haben. Wir sind uns sicher, dass auch dies eine  konstruktive Zusammenarbeit wird!

Gespanntes Lauschen der Berichte des Vorstands

Im Vorstand wird es in diesem Jahr allerdings einige Veränderungen geben müssen – sowohl der Wanderwart (Tobias Meimberg), als auch die Schriftwartin (Verena Weidner) können ihr Engagement im Vorstand nicht weiter fortsetzen und stehen in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung. Weder für den Posten des / der Wanderwartes / Wanderwartin, noch für den Posten des / der Schriftführers / Schriftführerin ist aus der Versammlung heraus ein Ersatz gefunden worden, sodass die beiden Posten aktuell unbesetzt bleiben. Wir bedanken uns über alle Maßen für die Arbeit der beiden und werden die offenen Posten und Fragen im Laufe der Saison klären.