Abpaddeln im 10er Kanadier

Warum nicht mal das Abpaddeln anders gestalten als sonst? Das dachte sich im Vorfeld auch die Jugend des OKC und so war die Idee geboren, dass das Abpaddeln doch auch mit dem 10er Kanadier stattfinden kann.

Bei bestem Wetter trafen sich mehr als 10 Vereinsmitglieder zum gemeinsamen Abpaddeln auf dem Stichkanal und wagten sich unter den wachsamen Augen der weitereren 20 Mitglieder, die zu Kaffee und Kuchen erschienen waren, auf den Stichkanal.

Gemeinsam auf dem Stichkanal.

Schade, dass die offizielle Saison bereits zu Ende ist, aber es folgen ja noch viele tolle Programmpunkte im Winter diesen Jahres – seid gespannt auf das demnächst folgende Programm mit den Terminen zum Rollen, Terminen zu Vorträgen und vielem, vielem mehr.