Der WDR zu Gast beim OKC

Im Rahmen der Sendung “Grenzgänger” durften wir für einen Beitrag das Team rund um Matthias Schmidt beim Osnabrücker Kanu-Club begrüßen. Nach einem Stop am Baumwipfelpfad in Bad Iburg und einem Besuch beim Winzer Jan Brinkman hat Matthias Schmidt den Nachmittag am und im Stichkanal verbracht und dann den Abend auf unserem Gelände bei einem Würstchen ausklingen lassen.

Dreh am Steg

Bild 1 von 6

Zusammen mit einem mehrköpfigen Kamerateam ging es nach kurzer Einweisung auf den Stichkanal um Natur und Ruhe zu genießen. Der gesamte Beitrag – falls man ihn noch nicht gesehen hat – kann in der WDR Mediathek angeschaut werden.

Danke an die tatkräftige Unterstützung der aktiven Vereinmitglieder, die diesen Dreh ermöglicht haben und den Verein in einem tollen Licht haben erscheinen lassen.