Anpaddeln auf der Hase mit anschließendem Grillen

März 16 @ 10:00 - 17:00

Es wird wieder wärmer, und wir wollen die Saison mit einer großen Runde auf der Hase starten. Vom OKC aus geht es bis zum Düker. Je nach Lust, Laune und Wasserstand kann die Tour bis zum Düker mit anschließendem Rücktransport auf dem Anhänger zurück zum Verein absolviert werden, oder wer motiviert ist, trägt um und paddelt den Stichkanal bis zum OKC zurück. Anschließend wollen wir eine Runde Würstchen grillen.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Verein, klären kurz ab, wer ab dem Düker einen Transport benötigt, versetzten die Autos und los gehts.

Meldet euch am Besten an, damit auch genug Würstchen auf Eis liegen. Wenn ihr nicht paddeln, und nur mitgrillen wollt, meldet euch auch an :). Wer Lust und Zeit hat, kann noch einen Salat zum Grillen machen.

März 16