Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Bellicon-Training

Bellicon-Training

8. März 2023 @ 18:00 - 19:00

Beim Bellicon-Training handelt es sich um ein intensives Fitnessprogramm mit vielfältigen Übungskombinationen auf dem Trampolin. Es steigert die Ausdauer, verbessert die Koordination, stärkt die Muskeln und strafft nebenbei den ganzen Körper. Das Workout ist ganzheitlich und gelenkschonend.

Benötigte Ausrüstung: Stopper-Socken

Anmeldung bitte über https://xoyondo.com/dp/ue8rjfcGK4TyRWA

Bitte gibt beim Ausfüllen der Anmeldung deinen Vor- und Nachnamen sowie deine Emailadresse an, damit Verena im Fall des Falles mit dir in Kontakt treten kann, z.B., wenn sie einen Termin kurzfristig absagen muss. Noch besser klappt es mit solchen An- bzw. Absagen, wenn du ihrer Signal-Gruppe „Hoppers“ beitrittst.

Um der Signal-Gruppe beizutreten, klicke auf das Symbol:

Rückfragen an Verena gerne auch per Mail (verenaweidner@gmx.de) oder per Telefon (0151 56003631).

8. März 2023
Serien: