Gemeinsame Fahrt zur NRW-Kanu-Rallye auf der Ruhr

April 27 - April 28

Wir bieten euche eine gemeinsame Teilnahme an der diesjährigen 51. internationalen Kanu Rallye des Kanu Verbands NRW auf der Ruhr an. Der Start der Ralley ist am Sonntag, 28.04. um 9:00 Uhr am Bootshaus der WKG Witten. Am Vortag (27.04.) findet das Vorprogramm mit vielen Workshops am und auf dem Wasser statt. Die Workshops des Vorprogramms sind kostenfrei und werden auf der Internetseite des Kanu-Verbandes NRW veröffentlicht. Für das Wochenende bestehen Übernachtungsmöglichkeiten beim LDKC Bochum.

Wer möchte, kann mit Lukas zusammen schon am Freitag an die Ruhr fahren. Wer erst Samstagabend oder Sonntag früh anreisen möchte, kann am Donnnerstagabend sein Kajak und die benötigte Ausrüstung auf den Vereinshänger laden und Lukas übernimmt am Freitag den Transport des Vereinshängers bis nach Witten. Meldet euch bei Interesse bitte bis zum 15.04.24 bei Lukas per Mail (lukas-lamberti@mail.de) an. Ihr könnt in der Mail am Besten mit angeben, wann ihr gerne anreisen möchtet und an welcher Teilstrecke (siehe Ausschreibungslink) ihr Interesse habt. Lukas übernimmt dann die gesammelte Anmeldung und klärt alles weitere mit euch.

Weitere Informationen zur Rallye: https://www.kanu-nrw.de/content/index.php/2012-01-01-17-29-19/2012-01-01-17-35-19/nrw-kanu-rallye1/2632-nrw-kanu-rallye-findet-am-28-april-2024-statt

Vorraussetzungen:
Schwimmweste, Kälteschutz (mindestens Longjohn und Paddeljacke, da die Wassertemperaturen Ende April noch frisch sein werden). Da es auf der Ruhr die ein oder andere Bootsrutsche gibt, solltet ihr entweder an Bootsrutschen Spaß haben oder euch mit dem Gedanken wohl fühlen, die Bootsrutschen auszuprobieren ;).

Beginn:
April 27