externe Veranstaltung

Osnabrücker Kanu-Club (OKC) Die Eversburg 58, Osnabrück, Deutschland

Trainingslager des Canu-Club Emsdetten Bereich Betroffen von den Einschränkungen? Anmerkungen Parkplatz ja Es ist mit einem erhöhten Personenaufkommen zu rechnen. Umkleiden ja Es ist mit einem erhöhten Personenaufkommen zu rechnen. ...

Wildwasserfahrt nach Hüningen

Hüningen 1A Quai du Maroc, Huningue, Frankreich

Gemeinsame Fahrt zur künstlichen Wildwasserstrecke nach Hüningen. Die Fahrt ist Wildwasser-Anfänger geeignet. Die Wildwasserstrecke in Hüningen bietet die Möglichkeit für Wildwasser- Einsteiger, sowie für Fortgeschrittene passende Übungsmöglichkeiten zu finden. Am ...

Reservierung Jetzt Kostenlos 8 Plätze übrig

externe Veranstaltung

Osnabrücker Kanu-Club (OKC) Die Eversburg 58, Osnabrück, Deutschland

Trainingslager des Canu-Club Emsdetten Bereich Betroffen von den Einschränkungen? Anmerkungen Parkplatz ja Es ist mit einem erhöhten Personenaufkommen zu rechnen. Umkleiden ja Es ist mit einem erhöhten Personenaufkommen zu rechnen. ...

externe Veranstaltung

Osnabrücker Kanu-Club (OKC) Die Eversburg 58, Osnabrück, Deutschland

Bereich Betroffen von den Einschränkungen? Anmerkungen Parkplatz nein Es ist mit einem erhöhten Personenaufkommen zu rechnen. Umkleiden nein Es ist mit einem erhöhten Personenaufkommen zu rechnen. Sanitäre Anlagen ja Es ...

Private Veranstaltung

Osnabrücker Kanu-Club (OKC) Die Eversburg 58, Osnabrück, Deutschland

Bereich Betroffen von den Einschränkungen? Anmerkungen Parkplatz ja Es ist mit einem erhöhten Personenaufkommen zu rechnen. Umkleiden  nein Es ist mit einem erhöhten Personenaufkommen zu rechnen. Sanitäre Anlagen ja Es ...

Vereinsfahrt nach Spiekeroog

Osnabrücker Kanu-Club (OKC) Die Eversburg 58, Osnabrück, Deutschland

Wir wollen gemeinsam nach Spiekeroog paddeln und dort ein verlängertes Wochenende verbringen. Wir zelten auf dem schönsten Zeltplatz der Ostfriesischen Inseln und versorgen uns dort selbst. Von Spiekeroog aus wollen ...