Grünkohlwanderung

19. Februar 2023 @ 14:00 - 19:00

Die amtierende Grünkohlkönigin, Verena I., lädt ein, zur offiziellen Grünkohlwanderung des Osnabrücker Kanu-Clubs, am 19. Februar 2023.

Die Gefolgschaft möge sich um 14:00 Uhr am Museum für Industriekultur (Fürstenauer Weg 171, Parkplatz) einfinden. Nach einer Runde über den Piesberg ihrer Hoheit, wird um 17:00 Uhr im Café des Museums für Industriekultur zum Grünkohlessen eingekehrt.

Kosten pro Person: 16 € zzgl. Getränke.

Anmeldung erforderlich! Anmeldung bis zum 12. Februar 2023 möglich.

HINWEIS:

Die Wege des Rundwanderweges am Piesberg sind teilweise steil und matschig. Es müssen auch Treppen gegangen werden. Eine Nutzung von Kinderwagen und Gehhilfen ist oft nicht möglich. Eine Beschreibung des Rundwanderweges findet ihr hier: Beschreibung des Piesberger Rundwanderweges

19. Februar 2023
Veranstaltung-Tags: