• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Himmelfahrt in Hohenlimburg

Mai 9 @ 08:00 - 17:00

Kostenlos

Gemeinsames Wildwasserfahren in Hohenlimburg. Sollten wir viele werden, besteht die Möglichkeit, den Kajakanhänger für die Boote mitzunehmen. Wir treffen uns um 8 Uhr morgens am Verein. Bei weiteren Fragen zum Ablauf meldet euch gerne bei Martin oder Marcel.

Vorraussetzungen:
Wildwasserschwimmweste, Helm (bei den Vereinshelmen vorher einmal in Ruhe ausprobieren, welches Modell am besten fest sitzt) und als Kälteschutz mindestens Longjohn, Paddeljacke und Neoschuhe. Außerderm solltest du den Ausstieg unter Wasser aus dem gekenterten Kajak auf stehendem Gewässer sicher beherrschen.

Bei der Fahrt handelt es sich um ein gemeinsames Wildwasser-Paddeln und nicht um ein angeleitetes Wildwassertraining. Deswegen: wenn du im Wildwasser noch nicht so erfahren bist und noch etwas Unterstützung bei der Technik und dem erkunden der Strecke benötigst, melde dich vorher bitte bei Martin, Marcel oder Daria und erkundige dich über die Möglichkeiten, wie wir dich unterstützen können, damit du dich sicher auf der Strecke fühlst.

Kontakte:
Martin: martin.flohre@web.de