OKC goes Seekajakwoche der Salzwasserunion

August 31 - September 7

Einige unserer Mitglieder wollen Ende August zur Seekajakwoche der Salzwasser Union (SaU). Auf diesem Weg wollen wir noch mehr Mitglieder dazu begeistern, ebenfalls mitzukommen. Die Seekajakwoche der SaU ist auch für Nicht-SaU Mitglieder geöffnet und findet diese Jahr in den Niederlanden, Südholland, Zierikzee, Camping Vierbannen statt.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten findet ihr auf der Website der Seekajakwoche 2024.

HINWEIS:
Es findet keine Gruppenanmeldung durch den OKC statt. Alle Vereinsmitglieder müssen sich eigenständig bei der Seekajakwoche anmelden (siehe Link oben). Bei Interesse an einer gemeinsamen Anreise oder bei organisatorischen Fragen wendet euch gerne an Daria (Wanderwartin) oder René.

Beginn:
August 31