Vereinsfahrt nach Spiekeroog

Juli 5 - Juli 8

Wir wollen gemeinsam nach Spiekeroog paddeln und dort ein verlängertes Wochenende verbringen. Wir zelten auf dem schönsten Zeltplatz der Ostfriesischen Inseln und versorgen uns dort selbst. Von Spiekeroog aus wollen wir Tagestouren mit dem Kajak unternehmen.

Um uns auf dieser Tour begleiten zu können, musst du mindestens auf Niveau des EPP2 (Deutscher Kanu-Verband) oder des A2 (Salzwasserunion) paddeln. Du brauchst ein unsinkbares Kajak mit Rundumleine, eine Rettungsweste und eine der Witterung/Temperatur entsprechende Kleidung. Wenn du Fragen zu diesen Anforderungen hast oder dir nicht sicher bist, ob diese Tour etwas für dich ist, wende dich gerne an Daria, René oder Rolf.

Auf dieser Tour entstehen dir Kosten für die Übernachtung auf dem Zeltplatz. Ausführliche Informationen dazu findest du auf spiekeroog.de.

Deine Anmeldung ist erforderlich (siehe unten).

Weitere Informationen erhältst du rechtzeitig vor der Tour.

Beginn:
Juli 5