Feierabend-Schnupperpaddeln

Der Sommer kommt, die Beschränkungen nehmen ab – wir starten wieder! Und damit wir den vielen, vielen Anfragen gerecht werden können, ist ab der zweiten Maiwoche jeder Dienstag und jeder Mittwoch im Angebot!

Es ist Feierabend und irgendwie wolltet ihr schon immer mal…

• … in ein Tourenkajak?
  • … in einen Canadier?
  • … in ein Rennkajak?
  • … in ein Seekajak?
  • … in ein Wildwasserkajak?
  • … oder auf ein Stand-Up-Board?
  • … wissen wie und wo das geht?

Ihr habt einfach Lust auf entspanntes Paddeln am Abend?

Dann seid ihr bei der Feierabend-Schnupperpaddel-Runde genau richtig. Wir treffen uns jeden ersten Dienstag des Monats für eine entspannte Paddelrunde auf den Osnabrücker Gewässern. Dazu gehören entweder die Hase oder der Zweigkanal.

Ihr braucht keine Angst zu haben, dass ihr alleine losgeschickt werdet und dann vor euch hindümpelt – es wird immer ein erfahrener Paddler mit dabei sein und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ziel ist es nette Leute kennen zulernen, entspannt zu paddeln und vor allem dem stressigen Alltag ein wenig zu entfliehen – und das alles ohne eine direkte Mitgliedschaft im Verein.

Interesse? Dann melde dich für den nächsten Termin an. Eine Übersicht der Termine findet ihr auch im Veranstaltungskalender.

Alle Teilnehmer sind herzlich willkommen, egal welche Altersgruppe und welche Herkunft – nur Schwimmen solltet ihr sicher können!

Was?
Feierabend-Schnupperpaddeln inkl. Einsteigertraining in der gemischten Gruppe!

Wann?
Jeden Dienstag im Monat, Treffen um 18:30 Uhr, Start um ca. 19:00 Uhr!

Wo?
Wassersportzentrum, Osnabrücker Kanu-Club, Die Eversburg 58, Osnabrück

Wer?
Jeder der Interesse am Wassersport hat und sich in ein Boot setzen möchte!

Kosten?
Keine!
Kleine Spenden für die Jugendgruppe sind gerne gesehen!