Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clubabend: Vortrag – Naturverträgliches Paddeln und Verkehrsregeln auf Schifffahrtsstraßen

1. Dezember 2022 @ 18:00 - 21:00

Wie kann man als Paddler/in den Naturschutz unterstützen und habe ich mich bis jetzt beim Kajak fahren immer so verhalten, dass ich der Natur möglichst wenig Schaden zugefügt habe? Was muss ich als Kajakfahrer/in beachten, wenn ich auf einer Bundesschifffahrtsstraße unterwegs bin? Und was bedeuten diese ganzen, vielen Schilder und Tonnen eigentlich?
Diese Fragen wollen wir (René und Daria) in unserem Vortrag zum Naturverträglichen Paddeln und zu den vielen Verkehrsregeln auf dem Wasser beantworten. Ein kleiner Exkurs, um bei den nächsten Fahrten auf größeren Flüssen oder Seenlandschaften den Durchblick zu haben :).

Details

Datum:
1. Dezember 2022
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Osnabrücker Kanu-Club (OKC)
Telefon
+49 541 128181
E-Mail
kontakt@osnabruecker-kanu-club.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Osnabrücker Kanu-Club (OKC)
Die Eversburg 58
Osnabrück, 49090 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 541 128181
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert