Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clubabend: Winterprogramm-Abschlussgrillen

30. März 2023 @ 18:00 - 21:00

Den ganzen Winter über gab es donnerstags Veranstaltungen am Kamin. Doch am Wochenende beginnt die neue Paddelsaison und spätestens dann wollen wir uns donnerstags wieder auf dem Wasser treffen. Darum lasst uns einen letzten Abend am Kamin verbringen und bei Bratwurst und Brötchen auf das vergangene Winterprogramm zurückblicken. Was war toll? Was wollen wir in der nächsten Off-Season wiederholen und was vielleicht besser nicht?

Details

Datum:
30. März 2023
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Osnabrücker Kanu-Club (OKC)
Telefon
+49 541 128181
E-Mail
kontakt@osnabruecker-kanu-club.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Osnabrücker Kanu-Club (OKC)
Die Eversburg 58
Osnabrück, 49090 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 541 128181
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Ein Gedanke zu „Clubabend: Winterprogramm-Abschlussgrillen

  1. utz Antworten

    Freut mich dass weiterhin spannende Touren angeboten werden , Werde donnerstag beim Ab/An grillen dabeisein!
    Gruß utz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert