Feierabendpaddeln 2.0 – ein bisschen wie immer, nur anders

14. Juli 2022 @ 18:00 - 20:00

Das Feierabendpaddeln richtet sich wie üblich an alle Vereinsmitglieder, der Fokus liegt dieses Jahr aber darauf, dass wir gezielter auf verschiedene Paddel- und Rettungstechniken eingehen. Dafür gibt es zu jedem Termin einen theoretischen Schwerpunkt. Vor allem Anfänger sind willkommen. Das ausgewählte Thema besprechen wir kurz zu Beginn, wärmen uns dann gemeinsam auf und versuchen auf dem Wasser das vorher besprochene umzusetzen und zu üben. Dabei darf der gemeinsame Spaß am Kajak fahren nicht zu kurz kommen und jeder hat die Möglichkeit das gelernte in seinem Tempo umzusetzen. Und wenn es sich ergibt, landet am Ende des Feierabendpaddelns, passend zum Clubabend, vielleicht noch eine Wurst auf dem Grill 😉.

Wir treffen uns immer um 18:00 Uhr, fertig umgezogen, an den Vereinsbooten.

14. Juli 2022
Veranstaltungskategorie: