Feierabendpaddeln 2.0 – Kaltwasserspecial

13. Oktober 2022 @ 18:00 - 19:30

Nicht nur die Tage, sondern auch das Wasser ist mittlerweile kühler geworden. Das wollen wir ausnutzen, um das Kentern und Wiedereinsteigen in kaltem Wasser unter kontrollierten Bedingungen auszuprobieren. Zu Beginn paddeln wir uns eine Runde warm und dann geht’s zur Abkühlung unter Wasser. Wir bleiben in der Nähe vom Steg, um uns im Notfall jederzeit unter der warmen Dusche aufwärmen zu können.

Vorraussetzung: eigene Neobekleidung ist vorhanden oder ein Longjohn aus dem OKC Bestand sitzt einigermaßen enganliegend. Außerdem sollte der Ausstieg unter Wasser schonmal in warmen Wasser ausprobiert worden sein.

13. Oktober 2022