Feierabendpaddeln – Kaltwassertraining

26. Oktober 2023 @ 18:00 - 19:30

Die Kanu-Saison neigt sich langsam dem Ende zu, aber du bist noch nicht in dem Modus dich unter der Decke auf dem Sofa zu verkriechen? Dann ist das Kaltwassertraining vielleicht genau das richtige für dich! Beim Kaltwassertraining besteht die Möglichkeit, den Ausstieg aus dem Kajak auch mal bei etwas kälterem Wasser auszuprobieren. Oder du wolltest eigentlich deine Rolle weiter trainieren, aber dir waren im Sommer zu viele Algen und Grünzeug im Wasser? 😉 Außerdem ist das Kaltwassertraining ein guter Zeitpunkt, um Auszuprobieren, wie lange der Longjohn wirklich noch warm hält im Wasser.
Der Fokus beim Kaltwassertraining liegt weniger auf dem Strecke paddeln und wird hauptsächlich in der Nähe vom Steg stattfinden. Wenn du einfach nur Lust auf paddeln hat, dann kannst du natürlich auch vorbei kommen, bestimmt findet sich eine Mitpaddelgelegenheit ;).
Die online Anmeldung ist nur verplichtend, wenn du am Kaltwassertraining teilnehmen möchtest und Unterstützung beim Rollen oder Aussteigen wünscht.

26. Oktober 2023