Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hase Tour bis zum Düker

7. Januar 2023 @ 10:00 - 17:00

Bevor wir die Boote wieder für das Rollentraining am Sonntag säubern müssen, wollen wir die Gelegenheit nochmal nutzen, um eine Tour auf der Hase zu machen. Wir starten am Verein und fahren bis zum Düker am Mittellandkanal. Länge der Tour ca. 12 km. Da sich durch den Regen der Pegelstand der Hase wieder normalisiert hat, können wir bestimmt ein bisschen Spaß am Do-X Schwall haben ;). Treffen ist um 10 Uhr am Bootshaus. Anschließend versetzen wir noch schnell den Hänger zum Ausstiegspunkt. Es können die Wildwasserboote genutzt werden, ein Mitpaddeln im PE-Langboot ist aber auch möglich.
Wer am Anschluss an die Tour noch etwas Zeit hat, kann tatkräftig beim Boote putzen fürs Hallenbad helfen :).

Vorraussetzungen: Dem Wetter angepasste Kleidung ist Pflicht. Also mindestens Longjohn, Paddeljacke und Neoschuhe.

Details

Datum:
7. Januar 2023
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Daria Wiegmann
E-Mail
wanderwartin@osnabruecker-kanu-club.de

Veranstaltungsort

Osnabrücker Kanu-Club (OKC)
Die Eversburg 58
Osnabrück, 49090 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 541 128181
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert