Mit dem 10er-Canadier auf der Weser von Hameln bis nach Rinteln

1. Oktober 2022 @ 08:00 - 18:00

Der 10er Canadier hat lange genug seinen Sommer- und Winterschlaf im Bootshaus gehalten. Somit wird es Zeit diesen zu entstauben und zu einer gemeinsamen Fahrt auf der Weser zu aktivieren. Geplant ist die Strecke von Hameln nach Rinteln (insgensamt 27,5km). Auf der Hälfte gibt es eine Pause in Großwieden. Hier besteht die Möglichkeit, für ein leckeres Mittagessen im Kastanienhof einzukehren.

Wenn es das Wetter gestattet, kann der 10er Canadier mit dem Segel ausgestattet werden. Begleitung durch 1er und 2er Kajaks ist ebenfalls möglich.

Treffen am Bootshaus morgens um 8:00 Uhr, Ankunft abends gegen 18:00 Uhr. Das Vortreffen für die genaue Planung und Fahrtenbesprechung findet am Donnerstag, den 29.9. um 19:00 Uhr statt.

Vorraussetzungen: Für die Fahrt im 10er Canadier ist jedes Vereinsmitglied herzlich willkommen 🙂

Fahrtenleitung: Florian Deppe

1. Oktober 2022