Schnupperpaddeln

9. Mai 2023 @ 18:00 - 20:00

Du hast Interesse am Kanusport und möchtest unseren OKC kennenlernen? Dann melde dich über den Teilnehmen-Button für das Schnupperpaddeln an. Hier lernst du das Vereinshaus kennen, kannst dich über das Vereinsangebot informieren und eine Runde mit uns paddeln. Sollte dieser Termin bereits ausgebucht sein, schaue gerne nach einem der Folgetermine. Das Schnupperpaddeln findet jeden 2. und 4. Dienstag im Monat statt.

Hinweis
Da es sich um eine Wassersportveranstaltung handelt, müssen alle Teilnehmer:innen schwimmen können. Ein “Seepferdchen” reicht nicht, das Schwimmabzeichen in “Bronze” ist ausreichend. Wertgegenstände wie Uhren, Ketten, Ringe und sonstiger Schmuck sollten, wenn möglich, direkt zu Hause gelassen werden.

Was muss zum Paddeln mitgebracht werden?

• Dem Wetter angepasste (Wassersport-) Bekleidung, z.B. Hosen und Pullover aus Polyester-Mischgeweben (KEINE Jeans oder Baumwollhosen/-pullover)
  • Eine alte dünne (Regen-) Jacke
  • Festes Schuhwerk, z.B. Wasserschuhe oder ALTE, fest am Fuß sitzende Halbschuhe (KEINE Flip-Flops, Crocs, Gummi-, Wanderstiefel oder ähnliches), es darf nicht barfuß gepaddelt werden.
  • Eine komplette Wechselgarnitur (inkl. Unterwäsche und Schuhe)
  • Handtuch
  • Bei Sonnenschein auch eine Kopfbedeckung
  • Brillenträger denken bitte an ein Brillenband.

9. Mai 2023
Veranstaltungskategorie: