• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clubabend: Kochen auf dem Trangia mit Birgit

12. Januar 2023 @ 18:00 - 21:00

Kostenlos

Wir probieren gemeinsam Gerichte auf dem Trangia aus, um so in den Austausch zu kommen, was man alles mit der eigenen Campingküche zaubern kann. Vielleicht hat am Ende des Abends der Ein oder Andere eine neue Inspiration für den nächsten Campingurlaub oder ein neues Lieblingsgericht.

Jeder sollte seinen eigenen Trangia mitbringen. Campingkocher von anderen Herstellern sind natürlich auch erlaubt ;). Die Lebensmittel für das von euch eingeplante Gericht, solltet ihr auch selber mitbringen. Des Weiteren ist eine Brandschutzmatte sinnvoll, damit die Tische keinen Schaden nehmen. Ansonsten ist es möglich draußen auf den Steinen zu kochen.

Datum:
12. Januar 2023