Osnabrücker Kanu-Club (OKC) Die Eversburg 58, Osnabrück, Deutschland

Wöchentliches Paddeltreffen mit angeleiteten Trainingseinheiten zu Grundtechniken. Die Veranstaltung ist einsteigergeeignet. Kurzfristige Informationen zu den einzelnen Terminen werden über die OKC-Gruppe auf SIGNAL gestreut. Keine Anmeldung erforderlich.

Einzelrollentraining mit Luca

Hallenfreibad Lienen Holperdorp Str. 37, Lienen, Deutschland

Rollentraining mit Luca, im Rahmen des Wintertrainings im Hallenbad in Lienen.

Einzelrollentraining mit Luca

Hallenfreibad Lienen Holperdorp Str. 37, Lienen, Deutschland

Rollentraining mit Luca, im Rahmen des Wintertrainings im Hallenbad in Lienen.